An die Männer…ist das Verhalten von der Dame zu aufdringlich?

8 Antworten

Ich finde es überhaupt sehr seltsam, wildfremde Menschen als "Freunde" zu haben... Auch wenn das nur im Internet ist. Zumal man bei Facebook ja auch ohne Freundschaftsanfragen kommunizieren kann.

Unpassend...

Ich finde das nicht komisch, sie scheint großes Interesse zu haben und ist neugierig auf dich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das ist ein bisschen aufdringlich.

Du hast dein Interesse bereits mehr als deutlich signalisiert und solltest nun nichts mehr tun.

Lizzy75
Fragesteller

Hätte ja sein können er hat es auf Tinder noch nicht gesehen. Kann ja gut sein. Man muss sich ja erstmal vorgeschlagen werden.

LePetitGateau  13.07.2021, 21:58
@Lizzy75

Deswegen stalkt man die Person aber nicht gleich auf anderen Plattformen...Geht gar nicht find ich