Wieso erniedrigen sich Männer selbst?

putzfee1  03.06.2023, 18:36
Wie wir alle wissen

Wie kommst du denn darauf, dass wir das alle wissen?

Flavourbangt
Fragesteller

Dann weisst du es eben jetzt

putzfee1  03.06.2023, 18:38
Dann weisst du es eben jetzt

Nur weil du das behauptest?

Flavourbangt
Fragesteller

Melde dich einfach selbst in den besagten Medien an

Florian958  03.06.2023, 18:41

er soll sich anmelden weil du ein problem hast ? überleg noch mal

Flavourbangt
Fragesteller

Du hältst mich für eine Frau und sie für einen Mann 😅

Florian958  03.06.2023, 18:48

sagt wer ? du verhälst dich nur die eine karren

Flavourbangt
Fragesteller

Du selbst hast es gesagt

5 Antworten

Wie wir alle wissen müssen Frauen heutzutage nur ein Foto auf Tinder oder Instagram hochladen und schon haben sie eine Horde tausender Männer an der Angel die rumsabbern. Die Männer schreiben dann wie gleichgeschaltete Roboter alle Kommentare in denen sie sich bei den Frauen anbiedern und sie auf ein Podest hieven.

Bis dahin ja, stimme ich zu. Allerdings ist bei dieser "Horde von tausenden Männern" noch lange nicht gesagt, dass da qualitativ hochwertiges dabei ist. Gerade Frauen, die nach etwas festes suchen, sind da aufgeschmissen. Ergo, ist das nur von Vorteil für Frauen, die nur einmaligen und/oder lockeren Sex suchen.

Dabei wissen die Männer dass sie normalerweise wegen solcher Kommentare und Likes die Frauen nicht ins Bett kriegen können.

Ja wissen sie. Aber was ist die Alternaative? Wieder ewig viel Zeit und Energie in eine Frau zu investieren, nur damt sie dann wieder nein sagt? Viele Männer streuen - wenn sie eben schon Zeit und Energie investieren müssen - breiter, um den Gewinn zu maximieren. Und eine von tausend wird ja dann hoffentlich schon mal anbeißen.

Wieso verhalten sich die meisten Männer so triebgesteuert und würdelos?

Wie gesagt: Was ist denn die Alternative? Die beste Alternative wäre natürlich, dass sich ein Mann Zeit und Energie mimmt um nur eine Frau kennen zu lernen .. und wie oft ist das schon in die Hose gegangen? Da hat man Zeit und Energie investiert und sie schaut einen nicht einmal mit dem Arsch an. Da ist es menschlich, wenn sich nach der zehnten Ablehnung Frust und Verbitterung anstaut und man denkt: "Scheiß drauf, ich schreib einfach jede mit "HEy" an und swipe auf tinder alles auf rechts .. schlimmer kanns eh nicht werden und Chancen sind maximiert" ...

Würden von heute auf morgen alle Männer aufhören, den Frauen so hinter herzu hecheln, dann würde dieses system zu zusammen brechen. Das Problem ist, dass es so wenige in Frage stellen. Und die, die es tun, sind meistens sehr, sehr lange alleine.

Ich finde, du wirfst da ziemlich viele Menschen in einen Topf.

Ja, ich weiß welche Gruppe von Menschen du meinst, aber das ist nur ein kleiner Teil unserer Gesellschaft.

Ich schätze, es sind immer andere Faktoren. Manche sind so notgeil, dass sie nicht (mehr) logisch denken können, andere haben durch "Flirtexperten" irgendwie gelernt, dass das der richtige Weg sei oder sie sind irgendwie zu große "Romantiker" , nett ausgedrückt, und denken wirklich, sie würden auffallen und ihr Traumfrau finden, wenn sie sie nur mit genügend anzüglichen Kommentaren behäufen.

So oder so gehören da wahrscheinlich Probleme mit dem Selbstwert und ein unrealistisches Frauenbild zu den Hauptursachen, aber das sind ja wirklich nur Ausnahmen. Nicht alle Männer sind so drauf, genauso wie nicht alle Frauen gern unendlich "Komplimente" von komischen Leuten kriegen.

Ruzzzzzzzz  03.06.2023, 18:45

So ist es, schöne Antwort!

Das sind ein paar wenige heterosexuelle cis Männer. Die schreiben dann aber Tausende Frauen an, nach dem Prinzip Quantität vor Qualität und eine von Tausend wird schon anbeißen. Echt widerlich solche Typen, solche Leute sollte man einfach von solchen Plattformen sperren. Habe nichts dagegen, wenn ein Typ, eine Frau anschreibt, aber solche Leute die als erste Nachricht sowas wie "Hey Süße, bock auf Sex", dann sollen die sich nicht wundern, dass es nichts wird. Das regt mich auf, obwohl ich persöhnlich nicht das Problem habe.

NameNotFound123  04.06.2023, 11:08

Ist es nicht genau andersherum? Ja es gibt solche Typen namens Chad, Cooper...

Aber meistens ist es doch wie beschrieben dass eine Frau baited und dann mehrere an der Angel hat

ChrisCross0815  07.01.2024, 22:21

dann sollte man aber ebenso alle frauen da rauswerfen, die sich sexualisieren. dann muss man aber 80% aller frauen aussperren. leider wird es zudem auch noch geduldet, wenn frauen sich dort prostituieren aka. fast nackt zeigen. dass frauen sowas dürfen nennt sich übrigens sexismus.

Es sind ganz bestimmt nicht die meisten Männer, das kommt für dich nur so rüber.
Es ist nur ein Bruchteil und das sind eben diese notgeilen Männer die man schon fast als Simps bezeichnen kann.
Also im großen und ganzen ist deine Annahme falsch kurz gesagt.

Naja wie man aus Studien weiß durch die Auswertung von Datingprofilen von Tinder, bumble usw interessieren sich 80 % der Frauen hier nur für knapp 20% der attraktivsten Männer auf den Plattformen. Hier kommt es ja ganz darauf an wen die Frauen auswählen! Die 80 % die gar keine Anfragen bekommen wanzen sich oft an IG Mädchen an oder zahlen sogar für Only Fans.

Die Mädels die so angebetet werden steigern damit ihr Ego aber finden keinen attraktiv der sich so anbiedert.

So haben Jungs mit wenig Selbstwertgefühl, mittelmässigem Aussehen und der allgemeinen Verunsicherung durch den Feminismus: Zeig Gefühle! Sei nett! Mach Komplimente! wenig Chancen auf dem Datingmarkt und das frustriert und isoliert!

Gerade Männer müssen an sich hart und diszipliniert arbeiten wenn sie noch gesehen werden wollen!

Flavourbangt
Fragesteller

Es wird sowieso darauf hinauslaufen dass die meisten Männer nach ausländischen Frauen suchen werden. Machen immer mehr Männer und sind auch glücklich damit. Selbst ich der durchaus von genügend Frauen hier attraktiv gefunden wird habe mir eine ausländische Frau gesucht weil sie meist viel weiblicher, nicht so männerfeindlich und auch nicht so oberflächlich sind.

ChrisCross0815  07.01.2024, 22:22
@Flavourbangt

Ich denke du kennst bereits die Red Pill. Falls nicht, kann ich dir Klaus Thiele auf Youtube empfehlen.