Wie findet ihr immer diese Männer vor Frauen cool sind?

2 Antworten

Ich finde das peinlich und irgendwie verklemmt - das sind meist nicht besonders sympathische Typen und ich halte es für unreif, wenn sie meinen "ach so männlich und cool" sein zu müssen und meist geht das auch mit Angeberei und großspurigem Getue einher. Ist alles irgendwie unecht.

Ich sehe das anders: Wer wirklich selbstbewusst ist, der ist entweder ein stiller Mensch an sich, der generell nicht viel redet oder ist er ein gesprächiger, offener Mensch, der generell aufgeschlossen ist und mit allen gleichermaßen redet.

Finde ich gut. Bin auch so einer