Wann verlieben sich Männer?

7 Antworten

Ich muss eine Frau besser kennen lernen, um mich in sie zu verlieben. Je mehr positive Eigenschaften ich an ihr entdecke, desto eher passiert das.

Das kann ich natürlich nur, wenn ich Zeit mit ihr verbringe, nicht in Abwesenheit.

Also entweder gleich oder gar nicht, wenn du es so auf den Punkt bringen willst. Wenn ich mich nicht in ihrer Anwesenheit verliebe, dann passiert das beim Zurückdenken an schöne gemeinsame Momente auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann kann zumindest für mich dieses Behauptung wieder sprechen.

Ich verliebe mich in der Zeit die wir zusammen haben, in gemeinsamen Momenten, Erlebnissen und Erfahrungen. Wenn ich Sie sehe, spüre, rieche etc.

Wenn ich jemand kennenlerne und mich wirklich verliebe möchte ich so oft und soviel es geht bei ihr sein.

Also denke die Behauptung oben ist eine Theorie aber keinesfalls die Regel.

Ich glaube, dass sich das verlieben über eine längere Zeit hinweg abspielt, bei beiden Geschlechtern. Dann ist der andere während dieser Zeit in den meisten Fällen nicht 100% anwesend.

Jeder Mensch verliebt sich zu einem anderen Zeitpunkt und das ist völlig unabhängig vom Geschlecht.

Glaube nicht alles, was du hörst, siehst, liest! Es sind viele Spinner unterwegs, die sich mit solchen Thesen wichtig machen und Aufmerksamkeit erzielen wollen. Mehr steckt nicht dahinter!

Am Anfang ist Schwärmerei und dann Zuneigung, wenn man jemanden gut riechen kann...wenn der Sex schön ist.. wenn es charakterlich harmoniert, wenn Humor da ist.. wenn jemand dich nicht stresst...(oder nicht ständig..) und dann ist es plötzlich irgendwie da... dat gefährliche L..Wort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung