Verlieben sich Männer schneller als Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eher Nein 82%
Eher Ja 18%

7 Antworten

Eher Nein

mir fällt hier sehr oft auf, dass junge Männer /männliche Jugendliche hier ständig Geilheit mit Liebe verwechseln. Männer werden sicher schneller geil, aber verlieben tun sie sich nicht ganz so leicht. Nur verstehen sie den Unterschied viel zu oft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher Nein

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Charakter.

Lg Helfer780

Ich denke das ist typabhängig und nicht geschlechterspezifisch. Ich bin klar bei den Schnellverliebern.

Nein, das ist bei beiden Geschlechtern gleich

Eher Nein

Ich denke, dass sich das eher die Waage hält.