Ab wann haben Männer eine neue Beziehung nach Trennung? Schneller als Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Dauert bei Männern länger 100%
Männer stürzen sich sofort in eine neue Beziehung 0%

6 Antworten

Das ist sicher sehr unterschiedlich und lässt sich wiedermal nicht pauschal sagen.

Eine Ex eines Bekannten hatte Mal Recht schnell wieder einen neuen, aber das wird es sicher auch oft genug umgekehrt geben.

Da müsste man Studien führen um einen ungefähren wert zu ermitteln.

Das ist bei jedem komplett unterschiedlich, solche Fragen lassen sich nicht pauschal beantworten.

Dauert bei Männern länger

Es ist meistens sehr mühsam zumal man in der Regel als Westeuropäer die Frau aus einem fernen Land holen bzw. dorthin reisen muss. In Ländern wie D, CH, F oder GB will uns ja niemand.

Glaub ned, dass man das unbedingt am Geschlecht festmachen kann.

Das kannst du nicht auf Frauen und Männer runterbrechen.

Gibt bei beiden Geschlechtern, beide Möglichkeiten die du da oben angeführt hast.