Weshalb tun viel Frauen sowas?

2 Antworten

Hallo Gta24466i👋

Bei Beziehungsangelegenheiten gibt es hier und da nicht das Männer- oder Frauenproblem, gerade so ein beschriebenes trifft auf beide Geschlechter zu und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern dem Charakter einer Person oder mehr der Einstellung in dem Fall.

  • Die Hoffnung, dass man das wieder hinbekommt
  • Das Denken, dass man es bereuen könnte
  • Sind doch erst seit XYZ zusammen, ich kann doch nicht gefühlt von heute auf morgen meine Meinung ändern
  • Vielleicht kriege ich es hin, dass der andere sich trennt damit ich es nicht machen muss
  • Man will nicht allein sein, lieber jemanden, den man sicher hat als niemanden zu haben, da sind Gefühle dann zweitrangig
  • etc.

Du siehst nichts davon schreit, dass das nur Frauen betrifft, auch Männer können einen glauben lassen, dass sie einen lieben obwohl sie innerlich schon einen Schritt weiter sind.

Frauen gehen erst wann sie einen Neuen haben.

Gta24466i
Fragesteller

Ja.