Denkt ihr Frauen tun oft Monkeybranchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

2 Antworten

denke das tun beide Geschlechter, man hält wohl die Augen offen, wenn eine Beziehung eh nicht mehr stimmt und man dann jemand anderen kennenlernt, kann es natürlich sein, dass dies dann der neue Partner wird...quasi solange warmgehalten wird bis die Beziehung beendet ist. Ich glaube, dass sowas sogar dauernd passiert, Menschen, die in Beziehungen waren, finden auch so schneller wieder jemanden, da es attraktiv wirkt, wenn man eine feste Bindung eingehen kann.

verreisterNutzer  25.08.2023, 17:57

Frauen tun das viel öfter, die meisten Männer haben nicht so viel Auswahl um Monkeybranchen zu können

BerndBauer3  26.08.2023, 01:44
@verreisterNutzer

Frauen haben auch nicht so viel Auswahl. Die guten Männer sind meistens vergeben.

Es gibt ja gleichviele Männer wie Frauen.

Ja

Nennt man auch Warmwechsel. Weil Frauen nicht gerne alleine und ohne Versorgung sind, drehen die es so dass die keine Pause im Geldfluss haben. Typ A wird zwar nicht geliebt aber sein Geld schon, Typ B ist besser als Typ A und hat sogar mehr Geld aber muss noch weichgekocht werden, also wird Typ A noch n Weilchen ausgenutzt. Und dann bei der besten Gelegenheit weggeworfen.