Wie viele Frauen oder Männer habt ihr gedatet, bevor ihr mit jemanden zusammengekommen seid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

niemand 50%
über 20 19%
1-2 13%
5-10 13%
3-5 6%
10-20 0%

4 Antworten

über 20

Bevor ich meine jetzige Partnerin kennen gelernt habe, war ich zweimal verheiratet und wieder geschieden gewesen. Zwischendurch gab es da etliche Personen mit denen ich viel Spaß hatte. Aber auch jetzt ist das so, denn nicht ohne Grund leben wir in einer polyamoren Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShakingAnita  13.07.2023, 10:13

Und du bist wahrscheinlich der einzige, der Spaß hat. Lass mich raten du zählst zu den Vögeln, die im der Beziehung Sex mit anderen haben, während deine Freundin keinen Sex mit anderen hat.

Solche Typen wie du ekeln mich an.

niemand

Ich habe noch nie gedatet, habe aber schon 2 Beziehungen gehabt.

niemand

Noch Single und auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung

niemand

Mein Freund ist mein erster Freund.