Beziehung Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Hat er/sie sich wieder gemeldet 40%
Nach 1-3 Monaten 0%
Nach 3-6 Monaten 0%

3 Antworten

Nach einer Trennung kann es durchaus vorkommen, dass sich der oder die Verlassene das Gefühl hat, dass der Ex-Partner oder die Ex-Partnerin sich wieder melden wird, selbst wenn sie bereits in einer neuen Beziehung sind. Dieses Gefühl kann auf verschiedenen Gründen beruhen, wie zum Beispiel auf der Hoffnung, dass sich die Dinge wieder zum Besseren wenden könnten oder auf der Vorstellung, dass die neue Beziehung nicht von Dauer sein wird. Jeder Mensch und jede Situation ist jedoch einzigartig, daher ist es wichtig, individuelle Erfahrungen und Umstände zu berücksichtigen.

Nein

Mein Ex und ich haben uns in Freundschaft getrennt, wir haben immer sehr sehr guten Kontakt. Bis heute .

Hat er/sie sich wieder gemeldet

Wenige Tage nach der Trennung! - Lauerte mir vor meiner Firma zum Feierabend auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung