Die Ex von mein Freund folgt mir auf insta trotz neuer Beziehung obwohl 7 Jahre Trennung ?

9 Antworten

Bei vielen hat das nicht viel zu bedeuten.

Bei einigen ist das einfach eine Art Besitzanspruch. Es gibt Menschen, die den/die Ex immer so nebenbei im Auge behalten, weil sie irgend wo noch das Gefühl haben, einen Anspruch auf Anwesenheit im Leben ihres Ex-Partners zu haben.

Oder man fühlt sich dem/der Ex noch irgendwie verbunden (wie ein entferntes Familienmidglied).

Es gibt auch welche, die, obwohl sie selber nichts mehr vom ehemaligen Partner wollen, die neue Partnerin/den neuen Partner immer wieder abchecken, um sicherzugehen, dass derjenige auch nicht besser ist als sie. So ne Ego-Nummer.

Ich dachte, sowas wie Insta ist dafür da, dass einem jemand folgt. Wenn man überall mittenmang sein will, zählen auch alle Exe dazu. Und an was sollte man Zweifel haben nach 7 Jahren? Ist doch super, wenn man seine Vergangenheit nicht vollends aus dem Auge verliert.

Hallo! :)

Nein, das finde ich nicht seltsam. Wenn du mit deinem Partner eine glückliche Zeut hattest, würdest du dich nicht auch interessieren, ob es ihm gut geht?🤗

Nein, daran ist nichts komisch :)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Adrin599
Fragesteller

Naja sie ist meine Ex hab es da falsch formuliert sie folgt meine Freundin auf insta

bleib du auch gesund und munter

huhu,

vermutlich ist es ihr einfach egal, hab auch zig Personen denen ich folge ohne irgendein Kontakt mehr.

Grüße Anna

Nein, keine Zweifel.

Ignoriere es, es ist ihre Sache.

Und überhaupt: Wer mit dem Ex befreundet bleibt, hat Stil. Etwa verbindet mich mit meinem Ex eine extrem lange Freundschaft. Schon oft trafen wir uns zu viert.