Dating nach Trennung?

12 Antworten

4 Jahre Beziehung....jetzt neun Monate her. Bin immer noch nicht bereit und männlich.

Würde bei der Beziehung wirklich von Liebe sprechen....bin jetzt 23

Die Beziehung davor war 2 bis 3 Jahre und da habe ich dann nach einem Tag meine große Liebe gefunden aus Punkt 1....

Fühle mich immer noch nicht bereit. Es ist eher so, das ich von Frauen plötzlich abgeschreckt bin. Ich will nicht sagen daß ich mit Ekel....ich kann es aber nicht Beschreiben.....

Wirklich ganz ganz komisch....ich währe auch immer eine Distanz....

4 Tage lol

Bin männlich und sie hat die Beziehung beendet

Lillly88
Fragesteller

Keinerlei Liebeskummer gehabt?

Hey,

meine Ex-Freundin hat sich damals von mir getrennt, die Beziehung hatte knapp 2,5 Jahre gedauert.

Sie war nach 4 Monaten wieder in einer Beziehung, ich habe ca. 8 Monate gebraucht, bis ich die Trennung verarbeitet habe. Erst danach war ich wieder bereit für das Dating.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unmittelbar. Flucht nach vorne. Ich habe mich eigentlich immer sehr schnell abgelenkt und das Tinderprofil reaktiviert. Erfolgt eine Trennung, war ja vorher auch so einiges nicht mehr in Ordnung.

Meistens kurz danach schon, weil ich mich innerhalb der Beziehungen schon emotional distanziert bzw. entliebt habe.

Ich war folglich auch immer der, der alle längeren Beziehungen beendet hat.

M, 37