Habt ihr schon mal eine Beziehung wegen Dingen beendet, die euch im nachhinein banal vorkamen ?

4 Antworten

Nein, ich kenne es nur umgekehrt. Dass man sich absolute no-gos schöngeredet hat zu Banalitäten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich bin seit über 38 1/2 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen.

Wegen einer Banalität hätten wir uns nie getrennt, dazu lieben wir uns zu sehr.

1x ja, ansonsten waren es berechtige Trennungen.

Letztendlich bereue ichs aber trotzdem nicht mehr. Habe jetzt den perfekten Partner gefunden😊