Beim ersten Treffen gefunkt, aber trotzdem nichts geworden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, hab ich schon öfter erlebt 67%
Nein, wenns gefunkt hat wurde immer eine Beziehung draus 33%

2 Antworten

Ja, hab ich schon öfter erlebt

Es braucht immer Zeit.... Meistens sind das nur Emotionen die kurz anhalten.

verreisterNutzer  19.08.2023, 12:01

Kurz heißt was? Tage, Wochen?

Einszweidrei98  19.08.2023, 12:33
@verreisterNutzer

Tage bis Stunden.... Du solltest diese Emotionen aber immer wieder auslösen und irgendwann wird Verliebtheit daraus....aber ich kann das selber nicht gut

Ja, hab ich schon öfter erlebt

Hallo ichbins123407,

ja, ich bin der "Korbmeister" und habe dies tatsächlich schon des Öfteren erlebt. Wenn einmal das Ansprechen klappt und Mädels immerhin freundlich sind, nicht gleich weglaufen oder Panik schieben, es mit dem Nummerntausch klappt und dann noch ein Date herausspringt, dann habe auch ich Dates^^

Allerdings blieb es zumeist "nur" beim Date.

Bei mir "funkt" es oft, da Mädels anziehend sind und ich irrelevante Faktoren ausblende. Außerdem würde ich generell neutral "alle" Mädels daten, da ich den Menschen als Person vorab gar nicht kenne, um diverse Dinge beurteilen zu können.

Keine Ahnung. Die Masse wird meinen, dass es "immer" an mir lag. Ich sehe das faktisch anders. Bei den Mädels hat es dann entweder vorher schon nicht gepasst (die hatten dann aber die Annehmlichkeiten zwecks Essen, Weggehen usw. angenommen) oder eben "danach" nicht. Bei den Dates werden zumeist Fragen gestellt bzw. man unterhält sich eben. Da ich dort zumeist in Rollen schlüpfe, um das wahre Gesicht der Mädels und echte Werte herauszufinden, war es zumeist logisch, dass die Standard-Massenfrau dann abspringt. Also ich schlüpfe jetzt nicht extrem in unauthentische Rollen, sondern ich stelle kluge Fragen und gebe kluge Antworten, um Verhalten zu analysieren.

Ihr hat es nicht gereicht bzw. bei ihr hat es nicht gefunkt. Muss es das (sofort)?

Ihr hat mein Job nicht gefallen. Muss er das?

Ihr hat meine Ernährung nicht gepasst (Veganerin). Muss es das?

Sie hat sich am Alter gestört (zwei Jahre Unterschied, Hallo?). Ist das relevant?

Ihr hat die nicht systemkonforme Meinung nicht gefallen. Muss sie das?

Ihr hat die Automarke bzw. das Automodell nicht getaugt. Muss es das?

Sie möchte irgendwann (keine) Kinder. Ist das lebenswichtig/relevant?

Ihr hat das Aussehen oder Körpergewicht nicht gepasst. Ist das relevant?

Ihr hat meine Religionszugehörigkeit nicht gepasst. Ist das relevant?

Und so weiter. Da könnte ich noch 100000 "Ausreden/Irrelevantes" aufzählen

Einmal habe ich das "Date" beendet bzw. kam es gar nicht erst dazu, da Sie zehn Minuten nach dem Termin geschrieben hat, dass sie sich verspäten wird. Dann war für mich das gelaufen. Zum einen weiß man das vorher bzw. geht eher los bzw. plant intelligent. Zum anderen hat es etwas mit Respekt und Anstand zu tun. Wer schon "so" agiert, der ist extrem unreif. Auf so etwas habe ich keine Lust. Ferner erkennt man schon daran, dass kein Interesse bestanden hat.

Ja und ein anderes Mädel hat erst abgelehnt, da ich mit der U-Bahn kommen wollte, und mich dann prompt geghostet, später geblockt. Ich wollte noch schreiben, dass mein Lambo in der Werkstatt ist, aber es war zu spät.

Weißt Du, jeder Mensch hat andere Wünsche, Ansichten, Sehnsüchte, Ziele usw. Das ist alles kein Problem. Nur, den perfekten Menschen gibt es nicht und wer ernsthaft eine Beziehung eingehen möchte, muss eben auch mit Kompromissen leben, diese auch eingehen. Und, wenn man sich erst einmal kennen lernt, dann sind diverse Themen ohnehin irrelevant, da man am ersten Tag gar nicht weiß, ob es etwas wird oder passt. Dinge/Situationen können sich eben schnell ändern, was ist denn dann? Wird dann der Partner, der beim ersten Date anders war, sitzen gelassen?

Das Problem ist eben der Werteverfall. Zudem, dass man nicht mehr kommuniziert und keinen Anstand mehr hat.

Als ich noch "dick" war, hatte mir ein Mädel "igitt, ich date so etwas doch nicht" geschrieben. Gehört sich das?

Mich "catchen" auch diverse Mädels nicht und ich bin nicht sofort geil, das muss ich aber auch nicht. Zudem gehören sich manche Dinge nicht. Ich bin immer respektvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung