Seid ihr im Nachhinein zu einem Mann zurück?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, wäre nie auf die Idee gekommen 89%
Ja, war bei mir der Fall 11%

4 Antworten

Nein, wäre nie auf die Idee gekommen

Guten Tag

Erstmal weiß ich dass es heißt dass aus einer intimen Beziehung sich mehr entwickeln kann dennoch sehe ich es bischen anders da man in den meisten Fällen dort nur Sex hat aber nicht die Person selbst kennenlernt oder sogar nur das sexuelle in ihnen sieht und zur Beziehung gehört mehr als bloß Sex

Und wenn es mit einer Person gefunkt hat und doch nichts wurde ist das so dennoch würde ich nicht zur anderen Person zurückkehren da ich was ernstes will und nichts lockeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Nein, wäre nie auf die Idee gekommen

Wenn er davor schon nicht mein Typ war, dann ist er es auch jetzt nicht.

Ich bin auch nicht so verzweifelt mit Kerlen Sex zu haben, die nicht passen, nur um Sex zu haben. Das hat etwas armseliges...

verreisterNutzer  31.08.2023, 13:21

optisch passen sie ja, aber scheinbar nicht für eine beziehung

Ja, war bei mir der Fall

Einige männer sind irgendwie einfach magnetisch anziehend

Nein, wäre nie auf die Idee gekommen

Wenn man sich trennt dann ist da nichts mehr zu retten..

Ich denke ja immer, das es so was nur im Fernseher gibt.. Wie diese ON OFF Beziehungen.