Stimmt der Mythos?

7 Antworten

Nein, das entspricht nicht der Realität. Es ist also nur eine schwachsinnige Aussage.

ich habe mich weniger als acht Sekunden in meinen Mann verliebt ♥ und er sich auch in mich *-*

Wir haben uns über eine Hecke gesehen, weil wir beide sehr groß sind. Er ist 1,92 m groß und ich bin 1,85 m groß. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Freude, als er mich sah (Ich hatte ihn vorher schon gesehen, bevor er mich sah) war überwältigend. Und ich habe mich auch gefreut, ihn zu sehen.

Wir waren beide zusammen auf einer Party eingeladen bei einem guten, alten Freund.

Wir sind jetzt ab 1. Mai 2011 bis jetzt im Mai 23 zwölf Jahre zusammen und lieben uns von Tag zu Tag mehr. ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Weder für Frauen noch für Männer. Wenn die Genetik paßt dauert es bei beiden Geschlechtern wenige Sekunden, ansonsten kann es, ebenfalls bei beiden Geschlechtern, Monate dauern, bevor man erkennt, daß man sich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir ziemlich neu. Würde ich nicht unterschreiben. ;-)

Aber wir hüten uns doch hoffentlich vor Verallgemeinerungen, oder?

Ich denke, das das von Mensch zu Mensch abhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung