Solche Männer wollen Frauen haben, stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

6 Antworten

ja

Unter anderem sicher, Frauen achten schon auf einen Gesunden Menschen, obschon der hier auf dem Bild nicht danach ausschaut das sein Fokus auf seiner Freundin liegt, eher auf sich selbst.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Naja, wenn der Typ einen super Charakter hat, mega freundlich ist, gut mit Kindern kann, ein toller Ratgeber ist, gut zuhören kann, finanziell gut bedient ist, seine Frau liebt und verwöhnt... Ja.

Wenn nicht, dann nicht unbedingt.

Felixs848334
Fragesteller

ach wenn er so ist wie du beschreibst dann wird er nur ein guter freund für dich sein

Xubia  22.01.2023, 23:46
@Felixs848334

Für mich wird es definitiv nur ein guter Freund sein. Ich bin zumindest mit meiner Partnerin sehr glücklich :)

Naja also ich finde trainierte Männer schon sehr hübsch aber zu heißen hat das überhaupt nichts. Da gehört wirklich viel mehr dazu. Der Charakter ist das A und O - auch wenn du das glaub nicht hören willst xD Meiner geht momentan überhaupt nicht ins gym aber ist für mich der attraktivste Mann überhaupt 😇

nein

Finde den Mann jetzt nicht sonderlich attraktiv um ehrlich zu sein.

ToxicSurvivor  18.07.2023, 19:36

Dito. David Beckham schlägt der bei weitem nicht.

nein

Rein optisch nicht, ich mag solche Muckitypen gar nicht.