Frauen mögen starke Männer - Stimmt ihr dem zu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

5 Antworten

Was verstehst du unter stark?

Ich sehe jemanden als stark an, wenn er zu seinen Gefühlen steht, Probleme eingestehen kann und seine Schwächen nicht verleugnet. Wenn er bereit ist an sich zu arbeiten, statt rumzutönen er hätte keine Schwierigkeiten.

Und ja, so eine Stärke, wie ich sie beschrieben habe, ist mir extrem wichtig. Hingegen ist das, was Traditionalisten / Machos als Stärke wahrnehmen, ein absolutes NoGo für mich, eine leuchtende RedFlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
KingKinim
Fragesteller

Naja, das bestätigt ja aber meine Theorie. Es gibt ja keine objektiv definierte Charakterstärke in dem Sinne, aber viele Frauen stehen auf die Männer die sie als stark wahrnehmen. Unabhängig davon ob diese jetzt gesellschaftlich auch als stark angesehen werden würden.

Loka95  11.09.2023, 04:43
@KingKinim

Das betrifft jeden Menschen. Außer man ist toxisch und mag es schwache Menschen auszunutzen.

Selbst mit Depressionen oder wenn man weint, kann man stark sein. Sich aufgeben hingegen ist nie sexy.

Ja

Wenn Du als festen Freund meinst, dann ja. Generell muss es nicht sein.

Ja

Ja ich würd sagen das es attraktiv ist. Wenn man einen starken pchychologischen stand hat fühlen sich frauen auch sicher

Ja

Einige bestimmt. Aber nicht alle.

KingKinim
Fragesteller

Du magst meine Fragen mies gerne oder🤣

KingKinim
Fragesteller
@sirjuiceogg

Sonst würdst' ja nicht immer antworten😂

Broo wir sind voll das epische Team. Wie dick und doof🤣

Stärke ist nicht emotionslos und kalt zu sein, sondern über Gefühle sprechen zu können.