Warum dürfen nur Frauen?

2 Antworten

Frau hier, 26.

Dass man euch verurteilt ist dumm!

Männer dürfen weinen. Egal warum. Ich heirate bestimmt keinen stein. Ihr seid menschen, keine Maschinen. Absoluter abturner wenn mein mann nicht weint, wenn seine omi stirbt. So als Beispiel. Weinende männer sind auch viel einfühlsammer.

Lass raus man!

Männer dürfen das genauso wie Frauen, nur ist es eben in beiden Fällen nicht gerade gut.

Wenn Männer bereits abgewiesen wurden, können sie ja gar nicht mehr "durchfallen".