An Frauen: wenn ihr einen Freund habt?

7 Antworten

Hallo LorenorZorro👋

Dann müsste ich mit gesenktem Blick, woanders hinstarrend oder mit geschlossenen Augen an dem Drogerie Markt Müller Schaufenster vorbei latschen auf dem Typen sind, die für Parfums werben, die teils auch oben ohne posieren oder in Werbungen auftreten.

Das sind 11 Hansela, die einem Balli balli hinterherrennen und versuchen das Runde ins Eckige zu befördern. Das sind fremde Menschen, die man wahrscheinlich nie im wahren Leben trifft, das ist das Fernsehen, ich glaube es gibt weit schlimmere Serien, die mehr zeigen als das was man bei einem Fußballspiel sieht, soll man daraus auch ne Szene machen? Soll man dann nur noch kindgerechte Dinge sehen, als teils erwachsene Person, weil irgendwer einen Streit vom Zaun bricht, nur weil Partner oder Partnerin in die Röhre glotzt.

Ich schaue keinen Fußball, finde diesen Sport blöd.

Die dortigen Sportler sind nicht "teilweise nackt". Die haben ein Shirt an, Shorts, lange Strümpfe. Selten wird mal ein Shirt ausgezogen..... und da sieht man nicht mehr als im Schwimmbad oder am Strand.

Was ich "dabei" denken würde? : "Boah, dabei zuzuschauen ist Zeitverschwendung. Was essen wir nachher? Ach ja, dann müssen wir um X.XX Uhr anfangen mit den Vorbereitungen dafür. Hol ich mir gleich mein Hobbymaterial? Nee, ich kann mich eh nicht darauf konzentrieren bei diesem Fußballlärm im Hintergrund. Ach, ich schau mal im Raum X ob da "alles in Ordnung" ist, vielleicht surf ich ein bisschen durch Reddit oder geh unserem Kater auf die Nerven"

Emotionen gegenüber dem Partner in dieser Situation?
- Gut das ihn Fußball nur alle paar Jahre mal interessiert

hey, also na klar gibt es viele hübsche Männer und viele hübsche Frauen. Aber es hat ja einen Grund warum man mit der Person zusammen ist, es ist ja nicht nur das aussehen. Ich würde da auch nicht wegschauen, ich lasse mir aber auch nichts verbieten.

Gar nichts. Wenn ich einen hübschen Mann sehe sage ich meinem Freund das ihn hübsch finde und er stimmt mir zu oder auch nicht. Das selbe ist wenn er eine hübsche Frau sieht! Man kann andere Menschen hübsch finden auch ohne auf andere Gedanken zu kommen.

Also ich finde schon dass ein athletischen Mann schon angenehm ist anzusehen. Aber meist denke ich dann dass ich einen Freund habe der mindestens genau so gut ist.