Nach der Streit , habe ich das in seine Telefon Verlauf gesehen?

2 Antworten

Selbst wenn er die App für Pornos benutzt – das ist ja nicht verboten. Pornos in einer Beziehung sind völlig in Ordnung, wenn sie gewisse gesunde Grenzen an Menge und Zeit des Konsums nicht überschreiten. Dafür muss er sich nicht rechtfertigen und das kannst du ihm auch schlecht verbieten.

Naja... da war die Sache mit dieser App bei der du selbst einräumst, dass er die Wahrheit sagen könnte und dann hat er ein Bild von Essen gepostet und ein Kumpel hat dazu irgendwas geschrieben was dir nicht in den Kram gepasst hat.

Deswegen zweifelst du jetzt an der Beziehung...

Da sehe ich 'misstrauisch' durchaus als passende Beschreibung.

Titana173
Fragesteller

Du meinst , ich bin misstrauisch?!
hat er die Wahrheit gesagt?! Ich bilde mir falsche Gedanken ein?!