Was meint ihr wenn er das sucht? Bin wirklich so und er hat recht?

Wie kann ich mit eine sehr misstrauische Frau umgehen?!

3 Antworten

Lasse deinen Partner seine Pornos schauen. Das ist sein Recht, wenn er das möchte.

Tip: Eifersucht ist das schlimmste Gift für eine Beziehung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast in seinem Verlauf nichts verloren. Stecke Deine Nase nicht in Dinge, die Dich nichts angehen. Nennt sich Privatsphäre. Nichts davon ist Grund für Drama.

Manche Apps sind schon Alleskönner und bringen selbst Handy 's zum Kochen.

Und für Porno sehen, danach TV- das nennt sich dann Browser...Firefox,,DuckDuck..Chrome..

Auch zum Bären fangen / aufbinden bestens geeignet.