Warum steh ich auf Männer?

16 Antworten

Hey Transgirl18900,

meines Wissens nach spielen verschiedene Faktoren eine Rolle dafür, auf wen man steht. Und man hat keinen bewussten Einfluss drauf. Worauf du aber Einfluss hast ist, wo du dich aufhältst und welche Menschen du dadurch kennenlernst. Vielleicht lernst du in dieser einen Bar einfach andere Leute kennen als in der anderen Bar?

Und was du auch beeinflussen kannst ist, wie du mit den Annäherungsversuchen, von denen du im Beitrag schreibst, umgehst. Wenn du ehrlich sagst, dass du kein Interesse hast und das nicht respektiert wird, dann kanns vielleicht helfen der Person nochmal eine klare Ansage zu machen und damit das Gespräch zu beenden, d.h. nicht weiter darauf einzugehen.

Mir ist noch wichtig dir zu sagen, dass Menschen sehr unterschiedlich sind. Ich hab nämlich den Eindruck, dass du es bisher so erlebt hast: Frauen sind alle so, Männer sind alle so. Aber lass dir gesagt sein, es gibt bestimmt auch Männer, die zu dir passen. Sie sind dir vielleicht einfach noch nicht über den Weg gelaufen. :)

Hey,

Naja, Sexualität ist angeboren. Genau kann man (bzw kann ich als Laie) nicht erklären wie das zustande kommt, aber es ist wie es ist. Du kannst dich natürlich mehr oder weniger zwingen nur mit Frauen auszugehen etc. , aber es wird dich nicht so erfüllen, wie mit einem Mann. Denn du kannst deine Taten kontrollieren, nicht aber deine Gefühle!

LG

Die sexuelle Anziehung entwickelt sich bei jedem Individuell. Einiges ist vielleicht angeboren, einiges hat sich auch durch Erziehung und Umfeld entwickelt.

Zum Beispiel habe ich gelesen, das Jungen, die ohne Vater aufwachsen durch die Erziehung der Mutter andere Gehirnstrukturen entwickeln und auch einfühlender werden. Auch gibt es eine Theorie, die besagt, dass bei mangelnder männlicher platonischen Kontakten oder einfach gesagt Freunde durch den Wunsch der Anerkennung des gleichen Geschlechts eine sexuelle Anziehung entstehen kann. Sexualität ist nicht immer angeboren auch wenn heutzutage das alle einen weiß machen wollen. Es ist aber wichtig alle Sexualitäten zu akzeptieren, weil sie eben natürlich sind und zum Menschsein dazu gehören. Viel mehr entsteht unsere sexuelle Anziehung mit unserer Erziehung und dem Umfeld.

Wenn du einen "ordentlichen" Partner finden willst, solltest du dir überlegen wo du den finden könntest. Auf Tinder etc wollen halt alle fi*kn. Wenn du jemand ordentliches finden willst versuch es doch direkt im Reallife. Oft gibt es auch Bars oder Discotheken für Leute mit bestimmten Präferenzen

Ehrlich gesagt hab ich mir als Frau die Frage auch schon mal gestellt xD So rein objektiv betrachtet sind Frauen tatsächlich schöner, eleganter usw .

Denke ist hauptsächlich in der Biologie begründet.. Wenn alle nur auf Frauen stehen würden gäbs ja keine Nachkommen. Es gibt aber zum Glück auch einige wirklich gute Männer die dennoch sehr attraktiv sind.. Also man muss sich nicht mit Wixxern einlassen.

Uuund außerdem gibts auch unter Frauen ziemlich beschissene und nervige Menschen. Also heterosexuelle Männer und homosexuelle Frauen sind auch nicht davor geschützt auf Vollidioten zu treffen.

Also zunächst sind deine Verallgemeinerungen absolut sinnlos und beleidigend. Man findet alle negativen und positiven Sachen bei Männern und Frauen, möglicherweise je nach Geschlecht in einer anderen Verteilung aber grundsätzlich sind sich Männer und Frauen in 99% aller Dinge zum Verwechseln ähnlich....

Zum anderen: Wenn ich dran denke was mit nem Mann zu haben, zieht sich mein bestes Stück direkt in sich zusammen. Warum? Who knows!

Es gibt eben einen Teil in deinem Gehirn der dir das so mitteilt, also leb damit und erfreu dich dran. Es gibt genug unbehaarte, nicht stinkende, sehr gepflegte und kuschelwillige Männer die auf RomComs stehen.

Für uns Frauenliebhaber ist es auch ein Kampf alle Vorlieben in nur einer Frau zu finden. Man nimmt eben was man bekommt und womit man leben kann. Die Welt ist perfekt darin ,nicht perfekt zu sein.