Frauen: Wie findet ihr Männer, die glauben, dass sie wegen ihrer Muskeln jede Frau haben können?

5 Antworten

Hauptsächlich würden solche Aussagen mich nicht direkt nerven, es sei denn, dass sie das glauben, um einfach " angeberisch " zu wirken. Obwohl es im Normalfall keinen schlechten Ruf bringt, ist es einfach eine Übertragung seiner Figur, worauf ich einfach klar kommen kann. 😁

Es ist mir fast zu viel aber wenn ich solo wäre, würde ich in rein sexueller Hinsicht nicht nein sagen ( wenn er 26 oder älter ist )

Die Realität wird diese männer schon einholen und sie auf den Boden zurück bringen - spätestens, wenn "er" ohne Viagra nicht mehr hoch kommt.

Irgendwann wird sie die Realität schon einholen. Ich halte grundsätzlich nicht viel von überheblichen Menschen

Kannnie
Fragesteller

Mir gehen diese ganzen Bodybuilder genauso auf die Nerven!

MissGeschick93  29.06.2023, 13:28
@Kannnie

Mir gehen Bodybuilder an sich nicht auf die Nerven. Lediglich Menschen die meinen sie seien unwiderstehlich toll.

Henny97  29.06.2023, 14:16
@Kannnie

neuen Account gemacht um wieder zu haten? xDD

Die können da doch gerne glauben. Auch der Glauben ist frei.

Aber ansonsten interessieren sie mich nicht.