Stehen Jungs eigentlich auf muskulöse Frauen đŸ‹â€â™€ïž?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 39%
Etwas aber nicht zu viel 18%

10 Antworten

Kommt drauf an, Muskeln sind toll, extrem niedriger KFA nicht so sehr.

Ja

Ja, das sieht auch bei Frauen sexy aus, solange es nicht so extrem wird wie bei den krassen Bodybuildern.

NatĂŒrlich, es gibt fĂŒr alles MĂ€nner die es toll finden, man muss sie nur finden...umgekehrt ist es ja genauso...ich persönlich mag es leiber ein bisschen mollig,damit mann was in der hand hat

Sinnlose Verallgemeinerung. Es gibt kein "alle MĂ€nner stehen auf". Jeder man ist individuell und steht auf verschiedenes. Manche wĂŒrde muskulöse Frauen nicht mal mit der Kneifzange anrĂŒhren und manche wiederum stehen total darauf.

Ja

Aber auf reale

Miniaturwelt  02.11.2023, 07:08

Was sind denn surreale Muskeln? Und weshalb gibt es einen Zusammenhang zu Fitnessstudios.

Dir ist schon klar, das Muskeln nicht selektiv danach unterscheiden, wo der Reiz zum Wachstum herkommt, gell?

Lualde  07.01.2024, 21:53
@Miniaturwelt

Ich denke mit dem „realen“ ist das animierte Bild von der Frage gemeint. Halt reale Frauen