Findet ihr Männer Jungs, die ins Fitnessstudio gehen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 41%
anders 9%

7 Antworten

anders

Muss kein Fitnessstudio sein aber find das schon heiß wenn der Mann regelmäßig Sport macht und sich fit hält. Ist zum einen gut für die Figur und gesund ist es auch.

Ja

macht bei einem mann unter 40 immer einen guten eindruck. wer 1,77-1,84m groß ist, und 15-20kg übergewicht mit flachem bauch, kann in der sauna, am see und im fitnessstudio bei frauen jeden alters punkten. aber auch am arbeitsplatz macht's nen guten eindruck. wenn man als mädchen für alles neben schwierigeren büroprogrammen (einlernen in fremdsprachen) auch mal mitanpacken muss und dann als 33jähriger mehr kraft und ausdauer hat als 23-27jährige kollegen.

ich hatte schon mit 17 jahren und 11 monaten ohne studio bei 182,7cm größe und 98kg körpergewicht 46cm dicke oberarme und war nicht nur der muskulöseste mann unter 45, sondern auch noch der mit dem längsten, dicksten und einzig beschnittenen schwanz. ich konnte so ne affäre mit ner hübschen 30jährigen hausfrau und später mit ihrer besten freundin anfangen, die beiden waren immer ohne mann da.

ein jahr später nahmen sie ihre teenietöchter mit in die sauna, die waren 15,13 und 12 und hatten genauso hübsche gesichter, so schmale taillen und 90F-körbchengröße bei 1,57-1,63m größe. die töchter waren alle scharf auf mich und ich verabredete mich mit den müttern für jede woche einen tag in der sauna, damit ich jedes mal einer anderen tochter an einem langen nachmittag 4 mal die fruchtbare teeniebuschmuschi besamen konnte. nach 13 wochen hatte ich jeder teenietochter der 3 süße lockige niggerbabys in den bauch gespritzt. die töchter waren begeistert als die babys mit ihren breiten kleinen stupsnasen und den starken locken, eins gaben sie der mama zum aufpassen und zwei nahmen sie mit zum gleichzeitigen stillen mit in den unterricht. das freute mich und die mädchen ließen sich weiter schwängern, solang ich noch zur schule ging und in meiner heimatregion lebte.

Woher ich das weiß:Hobby

Macht inzwischen gefühlt jeder, ist nur noch ein Statussymbol.

whatisimportant
Fragesteller

Ja genau deshalb ich, weil irgendwie macht es jeder und gefühlt muss man trainieren um gut bei Frauen anzukommen.

brownbomber  16.03.2024, 01:01
@verreisterNutzer

Ich war schon Macho so ca. 1,5 Jahre bevor ich angefangen habe zu trainieren und bin's heute noch genauso.

anders

Ich finde es mit unter schon attraktiv, nur leider bringt dieses Hobby oft mit sich, dass solche Männer gleich mal 3-4 Stunden dort bleiben (zumindest die, die ich kenne) und dadurch sowas wie Family und Freundin hinten runter fällt. Ich finde deshalb eher sowas wie ein 20-Minuten Workout besser.

Aber generell hätte ich nichts gegen ein paar Muskeln ;)

brownbomber  30.10.2022, 11:32

ein 20minuten-workout führt aber zu keinem gepflegten äußeren oder einem hohen, alltagstauglichem kraft-ausdauervermögen.

Ja

mache selber sehr viel Sport daher ist mir ein gesunder Lifestyle wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und gleichzeitig Hobby :)