Was tut ihr Frauen, um für Männer attraktiv zu sein?

5 Antworten

Dasselbe wie immer (sehr dezente Schminke und bequeme Klamotten, also Jeans und Shirt).

Ich hab mich nie irgendwie extra zurecht gemacht, der Mann soll mich doch von Anfang an sehen und kennenlernen wie ich bin, alles andere wäre Blödsinn.

Apokalypse2020
Fragesteller

Ja schon, aber achtest du auf deine Gewicht, weil Männer fast nur dünne Frauen wollen oder trägst du Acrylnägel oder färbst deine Haare blond oder sowas in der Art?

Lucynchen  11.12.2021, 23:29
@Apokalypse2020

Nichts davon, alles natur pur )

Ich würde für einen Mann auch nichts an mir ändern.

Wenig. Duschen und rasieren. Ein Outfit raussuchen das ich mag, Schmuck anlegen, Nagellack aufmalen. Also Dinge die ich auch ganz ohne Mann tue. Fürs Onlinedating halt noch ein schönes Bild machen, aber so ein Aufwand ist das nicht.

Apokalypse2020
Fragesteller

Das ist 90% mehr, als Männer tun gg

Loka95  11.12.2021, 23:06
@Apokalypse2020

Kommt auf den Mann an. Von den Männern die ich treffe, erwarte ich dasselbe. Gut, keinen Nagellack 😄

Apokalypse2020
Fragesteller
@Loka95

Naja, aber gepflegte Hände schon, oder? Und sollen die sich auch den Körper rasieren?

Loka95  11.12.2021, 23:09
@Apokalypse2020

Normal halt. Körper muss nicht rasiert sein, aber Intimbereich, Achseln und Gesicht.

Eigentlich nichts was ich nicht auch für mich selbst tue. Evtl frisch rasieren und ein bisschen mehr auf mein Outfit und äußeres Erscheinen achten als sonst.

Gar nichts. Ich mache mich hübsch um mich selber wohl und attraktiv zu fühlen.

Apokalypse2020
Fragesteller

Okay, das ist bei den meisten Männern anders.

Sorry, aber die tun so einiges, um attraktiv zu wirken. Unter anderem lügen sie wie gedruckt, um sich besser darzustellen, als sie sind. (damit meine ich die die ich persönlich erlebt habe, nicht die ganze Welt).

Früher habe ich viel dafür getan. Hab z.B. die selben Filme geschaut, um mich mit ihm unterhalten zu können, auch wenn ich die Filme teils voll bescheuert fand...

Einer meinte mal, wenn ich 10 kg abnehme, dann will er mich. Und ich, verknallt wie ich war, hab das sogar noch versucht zu schaffen, bis mir dann aber nach 5kg klar wurde, dass ich gar nicht so ein Klappergestell sein will und er einfach nur ein Arsch ist.

Ich hab schon Sexstellungen mit mir machen lassen, um meinem Partner zu gefallen, die ich eigentlich nicht wollte... Hab mich auch mit dem Essen nach den Dates gerichtet...

Heute scheiß ich auf all das. Wer nett zu mir ist, zu dem bin ichs auch und wer nicht, der hat Pech. Ich verbiege mich nicht mehr.

Apokalypse2020
Fragesteller

Naja, lügen meinte ich nicht. Ich hab die gleiche Frage heute schon für Männer gestellt und kaum einer tut etwas, um attraktiv für Frauen zu sein.

LonelySoul87  11.12.2021, 23:15
@Apokalypse2020

Vielleicht weil du hier die Frage gestellt hast.

die die ich auf Single Plattformen kennen gelernt habe, haben alles gesagt, um ne Chance zu haben. Bedürftig wie Gossenratten.

Apokalypse2020
Fragesteller
@LonelySoul87

Echt? Ich bin auch auf zwei Singleplattformen und bei 99% der Männer dort ist es ganz schlimm. So viele Typen haben schlechte Zähne, ungepflegte Haare, sind übergewichtig, sehen komplett verbraucht aus (durch Zigaretten und Alkohol) usw.

LonelySoul87  12.12.2021, 02:17
@Apokalypse2020

Ja, so welche hab ich teils auch... Aber eben auch Leute, die so tun als wären sie wer. Alles nur Show um cool zu wirken. Schlimm sowas.

Apokalypse2020
Fragesteller
@LonelySoul87

Ja, schlimm, vor allem, wenn man bedenkt, dass das tausende sind. Man klickt sich durch die Profile und denkt sich nur nein, nein, nein.