Wieso wird man im Fitnessstudio von Männer/Jungs so angeschaut?

5 Antworten

Keine Ahnung das ist halt immer so, ich war selbst in ein Fitnesstudio und man wird immer von manchen Männer angeguckt, besonders wenn man leggins hat und voll verschwitz ist. manche männern finden es heiß genauso wie Frauen wenn die Starke männen sehen die voll verschwitz sind! bei mir war das anders, es war für mich eher unangenehm. nächtes mal melde ich mich mal bei einen Frauen fitnessstudio. ist mir einfach zu unangenehm von SO vielen Männern angeguckt zu werden !

LuzifersBae
Fragesteller

zum Glück gibt es da, wo ich immer trainiere auch ein Frauenabteil was aber nicht besonders groß ist und wo man auch durchschauen kann .. aber besser als nichts ^^

Auto1Jahr  20.05.2016, 21:34

Dann zieh doch keine leggins an du kleine biatch?

Angelstar19  20.05.2016, 21:38
@Auto1Jahr

Ich trage nicht immer leggins, trage eigentlich selten leggins! ich trage öfters Sporthose. du kennst mich nicht und beleidigst mich als Biatch? was bist du denn für ein respektloses Arsc...llocch

ChrisG3  20.05.2016, 22:12
@Angelstar19

Das sind genau die, die die Frauen anglotzen als hätten sie noch nie ne frau in enger Hose gesehen.

Das gibt nochmal den extra Testoboost für das Muskelwachstum 🤣.

Ne Spaß aber ich schaue auch oft zwischen Sätzen mal rum was andere so machen egal aber ob Mann oder Frau aber ich interessiere mich auch für Psychologie und analysiere sehr gerne.

Gibt aber auch viele die Frauen mit trainiertem Körper nicht oft in Sportkleidung sehen und es aufreizend finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind, meistens, die Männer die nicht wirklich ernsthaft trainieren. Die finden es allgemein toll und machen es deswegen auch dort.

Abgesehen davon guckt man beim Sex, oder bei einem Porn*(ich durfte das nicht ausschreiben), auch gerne einer verschwitzten Frau zu wie sie komische Bewegungen macht ;)

P.S. Frauen schauen doch auch Manchmal auf durchtrainierte Männer da kannst du mir nichts anderes erzählen.

LuzifersBae
Fragesteller

Da muss der Mann schon RICHTIG gut ausschauen damit ich ihn wirklich anstarre :P kommt selten vor, aber ja würde ich nicht ganz verleugnen :)

ChrisG3  20.05.2016, 22:27
@LuzifersBae

Eben ich bin auch nicht so der jenige der die ganze Zeit Frauen anstarrt ich bin eher mit meinem Training beschäftigt aber hin und wieder kommt es mal vor das mein Blick abweicht. Und da gibt es eben Jungs die nicht so hohe Ansprüche an ihr eigenes Training haben und an das aussehen der Frauen^^. Deren Größe Motivation ist es Wahrscheinlich die Frauen anzuschauen und zu denken so eine hätte ich auch mal gerne. Nur ihr Problem ist das sie ihre Chancen nicht wirklich erhöhen wenn sie ihr Training dafür vernachlässigen. :)

Hast es ja schon gesagt: Männer machen es generell gerne. Wie und wo ist da völlig egal :D

Was willst du in einem Fitnsscenter sonst ansehen?

LuzifersBae
Fragesteller

Also ich konzentriere mich eher auf mein Körper statt Männer dabei anzustarren wie sie gerade trainieren lol