Frage von medicatedkk, 297

Wirkt es für Jungs unattraktiv, wenn man im Fitnessstudio verschwitzt und rot ist?

Hallo, mein Schwarm und seine Freunde sind im selben Fitnessstudio wie ich angemeldet und ich mache mir etwas Gedanken, wie es aussehen wird wenn ich vor denen trainiere. Schließlich werde ich jetzt nicht extra "keine richtigen Sport" machen, nur damit ich nicht schwitze oder nun mal so aussehe als würde ich Sport machen. Schließlich bin ich ja aus einem Grund da.

Außerdem weiß ich auch nicht wie es aussehen wird, wenn man dann auf dem Laufband rennt oder Kniebeugen macht. "Es ist ja immer okay wenn Männer schwitzen, aber Frauen müssen top aussehen". Nur das ist leider nicht zu hundertprozent möglich, wenn man richtig trainiert.

Hoffe eh das es ist nicht unangenehm ist, wenn ich meine Poübungen da mache und mehrere 17/18 Jährige anwesend sind, die mich kennen.

Jungs, eure Meinung bitte. :)

LG

Antwort
von rosalita96, 148

Ich sag's dir ganz ehrlich: wenn du ins Fitnessstudio gehst um zu TRAINIEREN und nicht um zu flirten, wirst du ohne Wenn und Aber schwitzen und wahrscheinlich eine rote Birne kriegen ^^ eine Bekannte von mir ist regelmäßig Zielscheibe für Späße von meinen Freunden, da sie beim Betreten wie beim Verlassen des Studios perfekt aussieht - kein Haar verrutscht, kein Schweißtropfen zu sehen, eine dicke Schicht Makeup drauf. Glaub mir, richtige Kerle stehen auf starke Frauen, die ihr Ding durchziehen (wobei Schwitzen unweigerlich dazu gehört) und nicht auf kleine Tussis, die es nicht mal schaffen für den Sport die Wimperntusche zuhause zu lassen.

Antwort
von bigeyedoll, 116

Also ganz ehrlich mir ist das so egal was die Jungs von mir halten. Ich geh gerne ungeschminkt ins Fitnessstudio und liebe es wenn ich dann weis ich hab richtig viel Sport gemacht. Die Jungs selbst im Fitnessstudio achten auch nicht sonderlich drauf wie die Mädels dort aussehen, die ziehen selber ihr Ding durch.
Meine Devise ich mache Sport der Rest ist mir egal

Antwort
von CocoKiki2, 102

also ich schwitze meist mehr als die jungs und  denen ist es echt egal. außerdem solltest du dich deinem umfeld so presentieren wie du bist und nicht so wie es verlangt wird. wie soll man dich sonst kennenlernen?

Antwort
von BoombaGum, 147

Mach Sport -_- wenn er dich darauf reduziert ist es der falsche.
Abgesehen davon find ich es klasse wenn Frauen Sport machen, zeugt Charakter und Willen.

Antwort
von Kleckerfrau, 101

Willst du deine Körper trainieren oder willst du da nur schick aussehen ?

Mach dir doch über so etwas keine Gedanken. Das interessiert dort eh niemanden.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 207

Also verschwitzt sein ist voll okay! Ist ja auch logisch, du trainierst da. Mich würde es überhaupt nicht stören, wenn du nicht "top gestylet" im Studio bist :) Mach dein Ding und denk nicht viel daran, wie du aussiehst dabei. Knallroter Kopf ist dagegen für mich eher so "naja....sieht jetzt nicht soo sexy aus" :D Aber da kann man ja eh nichts machen!

Antwort
von TheHeckler, 147

Sorry aber das ist echt son typisches Frauending. Ich kenn echt keinen einzigen Mann der drarauf achten würde, bei einer Frau die im Studio trainiert. Schließlich ist man ja im Studio um Sport zu machen und da ist es normal das man auch schwitzt oder einen roten Kopf bekommt. Es mag sein, das ihr Frauen gegenseitig darauf achtet aber uns Kerlen fällt das einfach nicht auf.

Kommentar von CocoKiki2 ,

also ich achte da bestimmt nicht drauf. tunnelblick!

Antwort
von LonelyPixels93, 164

Ich denke mir immer: Ich gehe im Fitnessstudio, weil ich schwitzen will. Du tust ja etwas sportliches und ich denke es wäre wohl ungewöhnlicher wenn du nicht schwitzt als wenn du es tust. 

Antwort
von MaryYosephiene, 121

nein, es ist völlig normal wenn du im Sportstudio schwitzt und rot bist. Das passiert den jungs auch... es ist doch eher schön, wenn man sich um seine Figur kümmert... also mache dir darüber keine unnötigen Gedanken, treibe deinen Sport und habe spaß dabei,

liebe grüße mary

Antwort
von 100015279, 86

Du sollst trainieren und Dir keine Gedanken machen wie Du dabei aussiehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community