An die Männer/Jungs. Findet ihr muskulöse Oberschenkel bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja leicht sportlich 45%
Nein 26%
Ja Oberschenkel wie eine Bodybuilderin 16%
Vielleicht 13%

8 Antworten

Vielleicht

Muskeln, ja. Auch kein Problem mit Bodybuilderinnen.

Aber, ob ich eine Frau mit muskulösen Beinen attraktiv finde, hängt halt auch vom Oberkörper ab. Die Proportionen müssen stimmen. Muskulöse Beine sind halt nicht alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ja leicht sportlich

Jedenfalls eher als Haut und Knochen oder Speckschwarten. Aber weniger wegen des rein optischen sondern weil es mir vermittelt, dass diese Frau was aus sich macht und dafür halt auch leistungs- und leidensfähig ist.

Ja leicht sportlich

Definitiv, rein von äußerlichen her sind trainierte Oberschenkel schon schöner anzusehen. =)

Aber es wäre jetzt kein Grund die Dame abzuservieren, Charakter geht trotzdem vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Eigentlich finde ich Intelligenz und Humor viel attraktiver, die Oberschenkel sind da nicht so wichtig ;)

EvangelionRN  06.04.2022, 08:27

Eine Frau kann sogar alles davon haben.

Ja leicht sportlich

Leicht sportlich finde ich sehr sexy, ja.