An die Männer/Jungs wie findet ihr solche Oberschenkel bei Frauen?

D

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ekelhafte 56%
Sexy 20%
Neutral 11%
Es geht 9%
Gut 4%

10 Antworten

Es geht

Ich weiß nicht, ob es der Blickwinkel ist oder Photoshop. Aber, der Oberschenkel sieht komisch aus.

Ich habe nichts gegen muskulöse Beine. Aber das sieht deportiert aus. Wieso, Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Kryptoistcool
Fragesteller

Wieso denn? Was sieht da nach Photoshop aus?

ozz667  09.04.2022, 21:07
@Kryptoistcool

Alles. Die Form des Oberschenkels, das Verhältnis Oberschenkel zu Unterschenkel. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es PS ist oder an was Anderem liegt. Aber sieht komisch aus.

Gut

find ich eigentlich gut aber ein bisschen zu lean

Bei dieser Bildein stellung erkenne ich mit etwas Mühe die Unterschenkel. Bei einer besseren Bildeinstellung kann ich dann unter Umständen auch etwas zu den Oberschenkeln loswerden

Neutral

Weiß nicht obs an der Perspektive liegt, aber grundsätzlich finde ich Trainieren gut.

Ekelhafte

Ich habe Mühe einen Oberschenkel zu erkennen. Passt irgendwie nicht zum Rest des Beins

Negirige  06.04.2022, 20:03

Sehe ich auch so

Kryptoistcool
Fragesteller

Wieso passt es nicht

Michito  06.04.2022, 20:09
@Kryptoistcool

Oben so fett und unten so dünn. Unschön. Wie zwei verschiedene Beine, die aneinander gestöpselt wurden