Wie findet ihr solche Frisuren bei Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 59%
Finde ich schön 41%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schön

Finde ich nicht hässlich aber auch nicht unglaublich schön. Aber wenn es einem steht, warum nicht?

Finde ich nicht schön

Gefällt mir jetzt nicht wirklich, ich mag lockige kurze Haare bei Jungs oder kurze glatte etc. Lang geht bei mir überhaupt nicht ein No Go

Finde ich nicht schön

Ich finde es dynamischer und schöner, wenn die Haare nach hinten frisiert sind.

Finde ich schön

Vollkommen okay. Hauptsache keine lichten Stellen.

Jeder kann mit seinem Körper anstellen was er will und ist somit am Ende selbst dafür verantwortlich ob er sich hiermit zum Affen macht oder, mit Komlimenten rechnen darf.

Keiner sollte sich irgendeinem Trent unterwerfen, noch an Models orientieren. Schließlich ist jeder Mensch für sich genommen einzigartig, da es auf der ganzen Welt Niemanden gibt, der ihn bei sich selbst, ersetzen könne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung