Hattet ihr das als Kind auch nicht bemerkt bei Findet Nemo?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, ich habe es bisher nicht bemerkt 63%
Doch, ich bemerkte dies sofort 38%

4 Antworten

Ja, ich habe es bisher nicht bemerkt

Nie bemerkt. Kann aber daran liegen das der Film grässlich ist.

Ja, ich habe es bisher nicht bemerkt

Mir ist das ehrlich gesagt nicht aufgefallen hab die Filme aber ewig nicht mehr gesehen

Doch, ich bemerkte dies sofort

Doch das hab ich gleich bemerkt :D da wird ja auf seine Flosse hingewiesen und erklärt warum sie "verkümmert" ist auch wenn die Erklärung bzw. die Begründung eher Blödsinn ist :p

verreisterNutzer  15.03.2021, 20:25

Echt?😂 Es ist mir bisher trotzdem nie aufgefallen

Toadfax  15.03.2021, 20:26
@verreisterNutzer

Also ich hab den Riss im Ei mit der kaputten Flosse verbunden, gerade bei der Überleitung wo man dann ans Ei zoomt, dann kommt der Titel und dann sieht man Gleich Nemo "HEUTE GEHT DIE SCHULE LOS" da wird dann kurz auf die Flosse mit der Überleitung gefilmt. Da war es für mich dann "klar".

Ja, ich habe es bisher nicht bemerkt

Um das geht es ja🤣deswegen ist sein Papa auch so ängtlich und traut Nemo nicht so viel zu

verreisterNutzer  15.03.2021, 20:28

Hahaha ja sorry 😂, ich war als Kind nie der Hellste im Kopf...