Findet ihr es schlimm wenn Männer sich ihre Fingernägel lackieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 36%
Kommt auf den Mann an 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Schlimm finde ich gar nichts was mit persönlichem Geschmack zu tun hat. Ich finde es höchstens hässlich.

Ich finde aber z.B. schwarze Fingernägel nicht so hässlich wie Hosen, bei denen der Schritt im Knie hängt oder manche Basballcaps.

Ist halt Geschmackssache.

luibrand  17.10.2020, 05:47

Manche Geschmäcker sind ein Griff ins Klo, sorry !

Ja

Ja, auf jeden Fall.

Ginge höchstens noch farblos, aber selbst da wäre mir ein Mann suspekt.

Und schwarze Nägel finde ich auch bei Frauen sehr unschön.

Sie erinnern an Tote.........

Ja

Ja, kann er ja machen.

Und ich kann über ihn denken, was ich will.

Nein

Nein, natürlich nicht.

Außerdem fänd ich Nagellack super, ist außergewöhnlich bei einem Mann, aber deswegen gerade erst.

Nein

Über die Fingernägel denke ich nur nach wenn der Mann sonst nichts zu bieten hat.