Männer und lackierte Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Go for it (finde ich gut) 45%
Bin ein Mann und mache es auch 20%
Ich bin eine Frau und finde lackierte Nägel beim Mann schön 13%
Das geht gar nicht 13%
Eigene Meinung / Erklärung 10%

11 Antworten

Bin ein Mann und mache es auch

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Jahren es immer mehr Männer werden.

Harry Styles, Adam Lampert u.s.w. machen es Gesellschaftsfähig.... Ja, zur Zeit ist es ungewöhnlich, aber auch ich als Mann habe öfters mal hingeschaut früher.....

Heute mache ich es einfach selber.... In diesem Jahr, werde ich nicht einen Tag ohne lackierten Nägel aus dem Haus gehen....

Die Menschen die es auffällt, schauen auf die Finger und dann dich an..... Ich habe meist positive Reaktion oder gar keine Reaktion.....

Also "just do it" ;-)

Bin ein Mann und mache es auch

Finde ich toll

Ich trage seit 7 Jahren ununterbrochen Nagellack auf den Fingernägel und seit6 jahreb auch auf den Fußbägeln.

Durch meine Frau bin ich aufs lackieren gekommen

Sie macht mir auch immer die nägel. Da hat sie freie Wahl ob mit Strass Glitzer oder Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Go for it (finde ich gut)

Ich gehe alle 3 Wochen ins Nagelstudio und lass mir meine Gelnägel an den Händen machen. Meine Fußnägel sind natur und kurz.

Ich mag meine etwas längere Gelnägel und bei der Farbe variiere ich jedesmal neu. Frauen finden sie meistens schön und gepflegt, Männer haben gemischte Gefühle.

Habe meine Nägel nach und nach immer länger wachsen/modellieren lassen und sie sind jetzt ca. 10-12mm lang. Denke länger will ich sie auch nicht, da es im Alltag schon schwieriger ist als mit kurzen Nägel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Go for it (finde ich gut)

Seit mehreren Jahren. Bin 55 Jahre alt, progressives outfit. Schön bunt, habe ca. 40 Farben.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Männer, Umfrage)
Eigene Meinung / Erklärung

Mir ist es egal ob ein Mann sich die Nägel lackiert, och würde davon ausgehen, dass dieser Mann Homosexuell ist.

Dating würde also für mich nicht in Frage kommen.

Mikrogramm  14.11.2022, 17:37

Da bist du im Irrtum. Ich bin bi.

Styria  14.11.2022, 17:45
@Mikrogramm

Auch nicht besser, würde trotzdem für mich nicht in Frage kommen