Lange Nägel mit Lack?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sieht beides blöd aus 53%
lang und lackiert 40%
lang ohne Lack 7%

5 Antworten

lang und lackiert

Lass sie lang. Nur die Form gefällt mir nicht so gut beim unteren Bild. Finde oval gefeilt schöner und trage selbst auch etwas längere Gelnägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lang und lackiert

Allzu lang sind meine Nägel nicht, aber meistens lackiert: Dunkelblau (blue electric) oder dunkles Blau-lila (selbst gemischt).

Wann sie unbedingt lang sein sollen, dann lackiert das sieht auf jeden Fall besser aus als unlackiert...

Heiko271  09.06.2023, 13:30

so sehe ich es auch..... Schwarz sieht Mega aus, auch beim Mann ;-)

lang ohne Lack

Ich finde sie völlig natürlich am schönsten. Ohne Lack oder noch schöner mit Klarlack

Woher ich das weiß:Hobby
lang und lackiert

Meine Länge ist die wie im oberen Bild. Ich trage gerne dunkelrot, bordeaux. Zusätzlich trage ich mehrere Silberringe an den Fingern, so falle ich gut auf zusammen mit Rock und femininer Bluse.