Durchsichtiger Nagellack bei Jungs?

10 Antworten

Wenn du das willst, kannst du das gerne machen. Es ist ja schließlich deine Entscheidung.

Klarlack sieht man sowieso nur kaum, also nur, wenn man wirklich direkt danach schaut.

Wenn du dich damit wohlfühlst und es machen willst, dann mach es, denn dann ist es kein Fehler.

Ich bin junge und lackierte mr die Nägel mit klarem Nagellack. Mir ist die Meinung anderer egal. Ich finde es schön, besser als abgekaute Nägel... Jeder soll das machen was er für richtig hält. Ich finde auch Jungs/Männer sollten ihre Nägel lackieren bzw. ins Nagelstudio gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht so prickelnd ... ist meine Meinung dazu . LG

mache es wenn es dich freut, auch mit Farbe... Du musst am Anfang und später einfach mit Kommentaren rechnen, aber jenachdem können solche heraus stehens Merkmale zu einem interessanteren Leben mit neuen interessanten Personen führen

MaximG5  23.03.2017, 19:22

Und dann kommt irgendwann der Bestseller: Wie Nagellack mein Leben veränderte! Von Razer.

Ich selbst habe meine Nägel auch eine Zeit lang mit durchsichtigem Nagellack, lackiert niemand hat es gemerkt und meine Nägel sahen super aus.

Also ich würde es machen