Schwarz lackierte Fingernägel bei Männern, No-Go/Cool?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Cool 55%
No-Go 45%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Finde ich mega cool und macht einen Mann gleich viel attraktiver. Dazu mag ich es einfach wenn man(n) sein Ding durchzieht und sich nicht von anderen reinreden lässt, erscheint mir deutlich männlicher als die die ständig befürchten bei jeder Kleinigkeit schwul zu wirken. Muss natürlich auch so bisschen zum Style passen, aber dann passt es eigentlich immer mega gut.

emilia05uwu  19.07.2020, 23:09

Vielen Dank für den Stern:)

edalini  02.10.2022, 11:49

Ganz meine Meinung. Männer, seid mutiger! Auch oder gerade „männliche“ Heteros sollen sich pflegen und schmücken; Künstliche oder lackierte Nägel sind ein toller Aufputz!

Cool

Wie du eigentlich schon in deiner Frage aufgegriffen hast: das hängt echt vom Typ ab.

Wenn es zum Style passt finde ich persönlich es mega cool und ansprechend. Allerdings passt es selbstverständlich nicht immer. Wenn ich mir meinen Cousin, der sich unglaublich schlicht kleidet, mit schwarzem Nagellack vorstelle, muss ich schon bisschen schmunzeln.

Aber man stößt natürlich auf echt viele unterschiedliche Meinungen, immerhin ist es absolut Geschmackssache. Ich bin allerdings auch etwas jünger und würde mal behaupten, dass die jüngeren Generationen lackierte Fingernägel an Männern eher schön finden als ältere Menschen. Ich kann mir vorstellen, dass man dort auf Empörung stößt, da Nagellack ja bisher eher 'Frauensache' war. Also Recht machen kann man es nie jedem und auf klischeehaftes Denken wird man auch treffen.

Aber ich finde solange es einen selbst gefällt ist es absolut kein Problem. Zeigt doch nur, dass man sich auch um seine Nägel kümmert und sie pflegt.

Außerdem sind mir schwarz lackierte Nägel deutlich lieber als schwarz verdreckte Nägel :)

Cool

Bild zum Beitrag

Ich finde es super und lass dir nicht reinreden ich habe auch schwarz lakirte Nägel mach weiter so

 - (Mädchen, Männer, Mode)
No-Go

Das dürfen nur echte Rockstars, wie Steve Stevens oder Ozzy Osbourne 😜

Cool

Ich finde das bei Musikern ganz cool. Und im Alltag muss es halt echt zu dem Typ passen. Das ist aber immer subjektiv.

Ideka512
Fragesteller

Kannst du mit ein Beispiel geben? Welchen Musikern passt es am besten?

Deniss689  18.07.2020, 13:25

Hat nicht post malone lackierte Nägel