Frage von zitom4ten, 151

Lackierte Nägel als Junge?

Ich habe nach Jahren mit Nägel kauen es geschafft aufzuhören. Nun will ich mir die Nägel mit einem durchsichtigen Lack lackieren. Hätte mir den "essie good to go" bestellt. Ist sowas unmännlich?

Antwort
von TestBunny, 99

Wenn du brüchige Fingernägel hast, soll Lack da gar nicht so schlecht sein. Pass nur auf, dass du damit nicht schwimmen gehst, denn dann sehen die Leute das. :D

Kommentar von zitom4ten ,

Ok danke. Muss ich sonst was beachten? Oder reicht einfach nur dieser essie Lack?

Kommentar von TestBunny ,

Da kenne ich mich leider nicht weiter aus.

Antwort
von Derschnupfen, 62

Wirkt  etwas tuntig aber wenn du schöne gepflegte Nägel hast ist es auf jeden Fall immer eine gute Sache

Antwort
von IMThomas, 60

Wie ich gelesen habe, willst Du lediglich aufpolierte Nägel haben.

Versuchs mal mit sowas hier: https://www.nails.de/polier-feilen-set

Kommentar von zitom4ten ,

Ohja, das geht auch. Vielen Dank!

Antwort
von bikerin99, 70

Ungewohnt, aber warum nicht.

Antwort
von Tammy77, 45

das ist völlig ok. wenn du nicht willst das Leute wirklich bemerken dass du dir die Nägel lackierst, dann mach sie sofort ab und neu wenn sie absplittern, denn dann sieht man wirklich dass da was lackiert wurde😂😁.

Antwort
von LoomFan, 63

Ich hätte da kein Problem mit, aber wenn du es etwas unauffälliger willst mach matten TopCoat drauf

Kommentar von zitom4ten ,

Ich will ja nur, dass sie glänzen. Aber ich glaube, dass es eh nicht so auffällig ist. 

Kommentar von LoomFan ,

Achso, ich dachte du willst dich durch den Nagellack weiter vom kauen abhalten. Wie gesagt ich fänds in Ordnung

Kommentar von zitom4ten ,

Auch ein bisschen, ja. Jahrelang sich für seine Finger schämen zu müssen, ist nicht schön. Umso schöner finde ichs, wenn sie richtig gut aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community