Findet ihr es bei ASMR-Videos schöner, wenn die Frau die natürlich langen Fingernägel lackiert hat, oder ohne ganz Lack?

komplett natürlich:

French:

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ist mir komplett egal, weil ich ASMR nicht leiden kann 73%
ohne Lack 13%
mit Lack und zwar: ... 7%
ist mir komplett egal, denn ich höre eh nur zu/ schaue nicht hin 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt sowohl mit als auch ohne Nagellack, Glitzer, Verziehrungen sehr gut, hauptsache für mich ist, dass die Fingernägel gepflegt sind. 🙂

Liebello
Fragesteller

dass die Nägel gepflegt sind, sollte sich von selbst verstehen XD

DjangoS6  10.01.2021, 19:43
@Liebello

Ja, es gibt aber sicher auch manche Leute, die mit schmuddeligen angekauten Nagelpilzfinger zur Tat schreiten. XD

Vielem Danke fürs das 🌟chen! 🙂

ist mir komplett egal, denn ich höre eh nur zu/ schaue nicht hin

Jup. Das ist echt das Allerletzte, was irgendwie wichtig ist oder worauf ich achte...

Hallo,

wie würdest du die klanglichen Unterschiede umschreiben? Machen verschiedene Lacke und Lackiermodi klangliche Differenzen aus? Klingt Schellack anders als Acryl und machen metallische Partikel einen Unterschied?

Liebello
Fragesteller

XD

guter Gedanke!

weiß ich ehrlich gesagt nicht

ich denke Kunstnägel und eine dicke Lackschicht könnten schon einen feinen klanglichen Unterschied machen, aber das fällt den meisten wahrscheinlich gar nicht auf

KarlKlammer  03.01.2021, 23:31
@Liebello

"Aber das fällt den meisten wahrscheinlich gar nicht auf" - So wie die meisten Leute wahrscheinlich auch keine Tingles oder Synästhesie-Effekte erleben.

Liebello
Fragesteller
@KarlKlammer

das erleben halt nur die besonders Sensiblen unter uns!

Mir ist es egal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
mit Lack und zwar: ...

Mit Lack, am besten so durchsichtig mit Glitzer. Und warum mögen so viele kein ASMR?