Sind schwarz lackierte Nägel bei Jungs schwul?

6 Antworten

Ich frag mich manchmal was Lackierte Nägel mit Schwul zu tun haben soll das ist doch der Größte Quatsch . Das hat natürlich nichts damit zu tun . Deine nägel schaun doch nicht schlecht aus auch was die Länge und die Farbe betrifft.Ich würde aber auch andere Farben nehmen nicht nur schwarz .Ich selbst lackiere mir selber auch die Nägel. Also nur zu .

Es wird immer Menschen geben die sagen es ist komisch weil das die Gesellschaftliche norm ist aber wenn es dir gefällt lass es ich hab es auch und mir gefällt es, aber lass dir nichts verbieten kann niemand, das ist meine Meinung

Es wird immer Menschen geben die sagen es ist komisch weil das die Gesellschaftliche norm ist aber wenn es dir gefällt lass es ich hab es auch und mir gefällt es, aber lass dir nichts verbieten kann niemand, das ist meine Meinung, ausserdem verstehe ich denn zusammenhang nicht, jemand der schwul ist steht auf Männer was hat Liebe mit Fingernägel zu tun? Macht in meinen Augen wenig Sinn.

Wenn es dir gefällt, dann nur zu.

In einem Ohr rein und beim anderen raus. Lass dir nichts verbieten. Es kommen nunmal komische Blicke, damit muss man rechnen, aber du bist nicht der einzige.

ja, finde ich auch.