Nägel und Lack ab?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

lasse den Lack dran aber schneide die langen Nägel ab 50%
Schneid die Nägel ab und mach den Lack ab. abscheulich für jungs 40%
lass den Lack dran und die Nägel weiter wachsen 10%

3 Antworten

Schneid die Nägel ab und mach den Lack ab. abscheulich für jungs

Geht gar nicht! Aber deine Freundin finde ich nicht brutal, sondern kreativ.

Du hast in dir freiwillig auftragen lassen alles wolltest du es auch. Was also die frage?

lasse den Lack dran aber schneide die langen Nägel ab

Die 5 Wochen glaube ich dir eigentlich nicht so ganz... dann müssten die Nägel viel länger sein. So übermäßig lang sind sie dann auch wieder nicht. Du kannst die Nägel ja leicht kürzen... aber was hat die Länge mit Lackierung zu tun, warum als Strafe, das verstehe ich nicht ganz... dann hast du keine brutale Freundin, sei froh, sie ist sehr kreativ... so dunkel lackierte Nägel können auch Jungs ganz gut stehen...