Wie French Nails-Schablonen improvisieren?

3 Antworten

Tesa Film, und wenn du es auch zuschneidest, dann ist es sogar besser als diese Schablonen weil tesa dünner ist !:)

ich weiss jetzt nichts anderes als das mit dem Tesarschtreifen aber wenn du Lust auf nägel färben hasst dann versuchs doch mal mit water marble sieht auch toll aus !! du findest videos und weitere informationen dazu auf youtube da gibt es viele Videos die s dir zeigen :)

Ich habs mal Mit Tesafilm gemacht. Sah jetzt Natürlich nicht so gut aus wie mit den Sablonen, aber es ging eig ganz gut.