French-Nails! Wie viel kostet das? Und wie lange halten die Nägel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hält so lange, bis die Nägel von hinten anfangen herauszuwachsen. Dann kann man sie evtl. auffüllen lassen oder rauswachsen lassen. Was das kostet, ist von Studio zu Studio total unterschiedlich. Bei meiner Tochter kostet das (kommt auf die, sag ich mal, Ausgangssituation an), etwa 40 EUR für alle 10 Finger.

Eine Neumodellage kostet zwischen 30 - 50 €. Das Auffüllen kostet um die 20 € und muss alle 6 - 8 Wochen gemacht werden.

ich habe beim neu machen in einem nagel-studio 45€ bezahlt. ganz normale french nails.

Anjanka1988  02.11.2011, 16:48

ach ja und die nägel halten so gesehen ewig, bis du sie selber abschneidest, weil sie zu lange werden. es ist nämlich so, dass nur ein kleiner teil an kunstnägel aufgeklebt wird (falls du eher kürzere nägel hast). man sagt aber, dass man alle 3-4 wochen "auffüllen" gehen soll, also wieder diesen speziallack draufstreichen, damit die nägel wieder schön aussehen. denn die farbe von den french nails wächst sich ja raus, da deine nägel wachsen.

Je nach Studio können die Preise für eine Neuanlage sehr variieren. Von teilweise 20 bis 70€. Bei den 20€ Nägeln kannst du aber davon ausgehen, dass die wahrscheinlich gleich nach den ersten tagen liften und generell unschön aussehen. Aber Vorsicht: Manche verkaufen auch schlechte Qualität für teures Geld. Du kannst dir zuvor einen Probenagel machen lassen, dann kannst du sehen ob dir das Geld Wert ist ;) Wenn das Studio dir diesen Probenagel verweigert, würde ich mir ein anderes Studio suchen.

kommt ganz darauf an! jeweils 30-39 €. achte auf jeden fall darauf dass die dir mit flüssigem gel die nägel machen und nicht mit pulver gel!!! pulver gel ( auch acryl genannt) macht nämlich die fingernägel kaputt! also auch wenn sie sagen, dass es unbedenklich ist, lieber auf nummer sicher gehen und flüssig gel verlangen. das kostet zwar ein bisschen mehr aber ist unbedenklich! :-)

Sonnenblume104  03.11.2011, 11:40

Acryl macht die Nägel auch nicht kaputt. Warum solte es das? Im Gel sind ebenso Acrylate wie im Acryl. Unsachgemäße Handhabung macht bei beiden Arten die Nägel kaputt. Ich kenne genug Leute, die Acrylnägel schon seit über 10 Jahren verwenden und es ist überhaupt nichts passiert. Wenn die mal ab und an eine Pause machen, ist der Nagel noch genauso stabil wie zuvor.