Findet ihr rosa Nägel oder french nails schöner?

rosa nägel - (Frauen, Nägel, Hand) ombre french nails - (Frauen, Nägel, Hand)

11 Antworten

farblich die zweite variante. die erste sieht so nach bonbon aus... solche krallen sind aber nicht meins...

lg, nicki

Ich finde die frech nails besser!!!!!

Weiß zwar nicht, was ,,frech"-Nails sind. Aber aufgrund des schönen Namens finde ich sie besser. :-)

dieariane
Fragesteller

ist bearbeitet :D

French Nails sind ja in der Regel schlichter, gefällt mir persönlich somit generell besser.

TreudoofeTomate  13.09.2017, 15:55

Nur was da auf dem Foto zu sehen ist, ist alles andere als schlicht. Einfach gruselig.

dieariane
Fragesteller
@TreudoofeTomate

Also wenn das für dich nicht schlicht ist dann weiss ich auch nicht haha

Ich finde French Nägel so wie auf dem Bild schöner, weil es schlichter ist und zu jedem Outfit passt.