♀️NUR @Frauen: French Nails an Männer-Füßen🦶🏻?

bitte 👇🏽 erläutere kurz deine Sicht, danke!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin 𝘄eiblich.♀️ 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" - NEUTRALE Haltung 42%
Bin 𝘄eiblich.♀️ 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" - ANDERE Antwort 33%
Bin MÄNNLICH 17%
Bin 𝘄eiblich.♀️ 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" - finde ich GUT 8%

5 Antworten

Bin 𝘄eiblich.♀️ 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" - ANDERE Antwort

French an den Zehennägeln finde ich generell nicht gut. Gel/Acryl drauf ja, (UV-)Lack auch, aber dann bitte in komplett farbig oder nude ohne diesen schmalen weissen Streifen, der nach nichts aussieht. Das liegt aber vielleicht auch daran, das ich French auch an den Fingern nur mag, wenn die Smile schön "drama" ist wie so hier ganz rechts: https://i.pinimg.com/originals/ba/10/9d/ba109d5d2227e1802e34158b65eaa2cb.jpg oder vielelicht noch wie die 2. von rechts (elegant)...

Bin 𝘄eiblich.♀️ 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" - NEUTRALE Haltung

Ich finde über sein Aussehen sollte jeder selbst entscheiden und jeder sollte Aussehen wie er es für richtig hält.

Bin 𝘄eiblich.♀️ 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" - ANDERE Antwort

Es gibt kein „ich finde es nicht schön“ Button? Also ich habe gerade Kulturschock. Sowas habe ich noch nie gesehen. Warum sollte ein man French nails haben wollen?

Also jeder soll machen was er will aber es gibt mir einfach so peversling/fetisch vibes. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass in meiner Kultur sowas ein No Go ist..

kkbeifk  08.09.2023, 16:36

Achso du wolltest nur dass Aussehen bewertet haben- -1000/10. Ich finds schlimm i‘m so sorry.

Wenn man es nötig hat, kann man ruhig das Geld zum Fenster hinaus werfen.

Ich finde gute Pflege besser, wenn es natürlich schon gut aussieht!

Bin 𝘄eiblich.♀️ 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" - NEUTRALE Haltung

Sieht okay aus, gepflegt. Mehr sollte es aber nicht sein.