Habe ich von Naturaus French-nails?

Das sind meine echten Nägel - (Nägel, natürlich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schöne und lange Naturnägel.

Du solltest Dich aber etwas um Deine Nagelhaut kümmern. Am besten nach jedem Händewaschen beim Abtrocknen mit dem Handtuch die Nagelhaut zurückschieben und regelmäßig die Hände und Finger eincremen. Am besten die Creme schön in die Haut um den Nagel einmassieren.

Für unterwegs und zwischendrin sind auch Nagelölstifte sehr praktisch.

Falls Du Dein natürliches Nagelweiß am freien Nagelende noch etwas verstärken möchtest...es gibt Stifte dafür, ähnlich wie ein Kajal, damit kannst Du den Nagel von unten zusätzlich bemalen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Sieht total ekelhaft aus. Schneide deine Nägel mal. Jeder hat sowas dann. Manche doller manche weniger

Kürzen wäre mal eine Idee (sieht nach Koksnagel aus sorry ;) ). Und nein man KANN keine French Nails NATÜRLICH haben