gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
40 

French-Nails - wie bekomme ich die wieder ab?

gefragt von jamie07 am 04.07.2007 um 16:56 Uhr

Habe mir für das Wochenende in einem Nagelstudio meine eigenen (nicht draufgeklebt) Fingernägel mit French Nails lakieren lassen. Jetzt bekomme ich die Lackierung mit meinem Nagellackentfehrner nicht herunter. Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nagellack (93)
Maniküre (36)
Nagellackentfehrner (1)