Attraktiv oder hässlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch gut gemacht. Und wenn du dich damit wohl fühlst, ist es doch ok.

Ich finde es farblich schön. Es sieht auch recht gleichmäßig aus. Es wirkt auch noch recht natürlich, auch wenn mir bei Frauen wie Männern Natur pur ohne kosmetische Ergänzung am besten gefällt

Du hast einiges an Genen von einem Mädel mit bekommen. Wenn es dir gefällt mache es.

plass  28.12.2019, 07:02

"von einem Mädel" finde ich zu hart. Es können auch Gene oder Charaktereigenschaften eines nicht so dominanten Mannes (wie mir) sein

...das sieht aus wie Photoshop.

Sowas gibts nicht.

Lukas15072005
Fragesteller

Von Tedi 1,50€

Also ganz ehrlich finde ich es wirklich nicht schön. Gegen eine schöne Lackierung spricht meiner Meinung nach dagegen nichts. Das kann sich auch bei Männern gut machen.