Welche Nagellack Farbe?

8 Antworten

Es gibt wirklich sehr, sehr viele schöne Farben und es muss natürlich zum Outfit passen.

Persönliche finde ich es schön, wenn bei verschiedenen Fingern unterschiedliche Farben kombiniert werden.

Dazu gefallen mir knallige Farben sehr gut, wie neongelb oder pink.

Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen 😉

Ich finde so dunkles grün schön, das trage ich auch ab und zu, aber nur an den Händen.

jey zwar sehr spät aber hey😂 Also ich persönlich mag natur am Liebsten also garkein nagellack finde sieht nie schön aus wgal welche farbe😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weiß ist mit Abstand mein Favorit, vor allem an den Füßen, french, schwarz und rot kommen danach.

Ist eigentlich egal aber weiß ist schon schön